Logo

Suli Pushban kommt in die Puschen mit einer neuen CD

veröffentlicht am 14. Oktober 2019

Vier Jahre nach der Veröffentlichung von »Ich hab die Schnauze voll von rosa« wird es endlich eine neue CD von Suli Puschban und der Kapelle der guten Hoffnung geben: RETTE MICH!!! Ein Projekt, das noch etwas Anschub braucht. Ihr werdet beim Crodfunding gebraucht!

Lieder von Rock, Pop über Disco-Funk bis Reggae werden drauf sein, mit viel Liebe und Aufwand geschrieben, arrangiert und produziert von Maike Scheel, Mathias Kastner, Hannes Dullinger, Bora Öksüz und Suli Puschban. Viele tolle Gäste sind darauf zu hören: Astrid Hauke (Lieselotte Quetschkommode), Faryna, Lukas Habermann (Deine Freunde), Jochen Vahle (Randale), Toni Geiling, Andi Steil (Blindfische), Matondo und Sookee!

Dazu kommt ein 20-Seiten-Booklet mit Original Cartoons von Krista Susman, die einige der Songs großartig bebildert hat. Für Eure Hilfe, dieses besondere Baby auf die Welt zu bringen, gibt es auch verschiedene lustige Dankeschöns.

Lasst Euch von dem Video inspirieren, frei nach dem Motto: Mitsingen, mitmachen, mitdenken!! Also, schnell zu startnext – es ist nicht mehr viel Zeit und es fehlt noch ein bisschen Geld.