Logo

Interaktive Bilderbuchlesung mit Miriam Lindner zum Thema Regenbogenfamilie – „Mika, Ida und der Eselschreck“

4. Mai 2019, 16:00 Uhr

rubicon
Rubensstr. 8-10
50676 Köln

Zum Buch:

Auch auf dem Bauernhof kann man darüber streiten: Sind ein Vater und ein Kind schon eine Familie? Oder können zwei Mütter und ein Junge auch eine Familie sein? Was für Mika normal ist, erscheint Ida ganz fremd. Aber der gemeinsam erlebte Eselschreck verbindet und das elterliche Staunen über ein bisschen Abenteuerstaub auch.

An diesem Nachmittag wollen wir gemeinsam ein Bilderbuch lesen, das die Vielfältigkeit der Familienformen abbildet. Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit zum Austausch bei Kaffee und Kuchen.

Zur Autorin:

Miriam Lindner ist Fachfrau für Presse und Marketing. Sie arbeitet in einem Verlag und lebt mit ihrer Frau und ihrem Sohn in Köln und Hannover.

Eintritt frei

Zur Werkzeugleiste springen