Logo

Köln ist bunt – Familie auch! …und das zeigen wir dieses Jahr auf der Kölner CSD-Demo

7. Juli 2019, 12:00 Uhr - 8. Juli 2019, 00:00 Uhr

Deutzer Brücke
Deutzer Brücke
Köln

50 Jahre Stonewall – 50 Jahre LSBTQ-Bewegung. Das wollen wir feiern! Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit den Regenbogenfamiliengruppen bei der CSD-Demonstration dabei. Wir werden als Laufgruppe mit einem großen Banner präsent sein. Zwei Rikschas laden laufmüde Kinder oder Eltern zum Ausruhen ein. Wir möchten mit dieser Aktion ein Zeichen setzen für eine uneingeschränkte gesellschaftliche Akzeptanz und die Gleichberechtigung aller Regenbogenfamilien, die immer noch aussteht. Wir wollen feiern, wie vielfältig Familie ist!
Wir laden Regenbogenfamilien aus Köln und ganz NRW herzlich dazu ein, mit uns unterwegs zu sein. Da es auf der CSD-Demo auch mal etwas lauter werden kann, ist es gut, wenn Eltern Ohrenschützer oder Ohropax dabei haben. Und denkt daran, ausreichend Getränke mitzubringen.

Weitere Fragen? Dann Sarah Dionisius unter sarah.dionisius@rubicon-koeln.de kontaktieren für weitere Informationen.

(Die Startnummern werden erst verlost. Genauere Infos zu Uhrzeit und Treffpunkt folgen.)

Zur Werkzeugleiste springen