Logo

Regenbogenfamilien Treffen – Picknick am Rhein

8. August 2020, 15:00 Uhr

Spielplatz im Rheinpark
Cecilienallee
40474 Düsseldorf

Die Fachstelle Regenbogenfamilien der AWO Düsseldorf lädt Düsseldorfs Regenbogenfamilien zum Picknick am Rhein ein.

Wir treffen uns auf dem Spielplatz im Rheinpark.
In der Nähe befinden sich öffentliche Toiletten und auch Möglichkeiten, Getränke und kleine Snacks zu erwerben. Bringt Euch gerne eigene Verpflegung und Spielsachen mit!

In den Zeiten von Corona sind folgende Regelungen für uns wichtig und einzuhalten:
• Alle Teilnehmenden verpflegen sich eigenständig (Lebensmittel und Spielsachen)
• Bei der Veranstaltung werden die persönlichen Kotaktdaten zur Rückverfolgbarkeit erhoben. Diese werden 4 Wochen aufbewahrt und danach vernichtet.
• Bei mehr als 10 Teilnehmenden wird die Gruppe geteilt, bzw. es ist auf ausreichend Abstand zu achten.
• Die allgemeine Abstandsregelung von 1,5 Metern gilt fort, auch die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nase-Schutzes in bestimmten Bereichen.
• meldet euch gerne vorab per E-Mail bei uns an (regenbogenfamilien@awo-duesseldorf.de)

Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit euch. Endlich wieder miteinander austauschen, schnacken und spielen!

(https://www.facebook.com/events/2567789810150928/)