Logo

Regebogenfamiliengruppe der AWO Essen

Wir sind eine Gruppe von Regenbogenfamilien, die sich 5-mal im Jahr trifft. Lesbische Mütter und schwule Väter mit Babys, Klein- und Schulkindern und auch Paare mit Kinderwunsch gehören zu uns.
Julius-Leber-Haus, AWO Essen
Meistersingerstr. 50
45307
Essen

Während unserer Eltern-Kind-Treffen gibt es sowohl drinnen als auch draußen Spielmöglichkeiten für die Kinder. Hier erleben sie, dass andere Kinder auch gleichgeschlechtliche Eltern haben und können Kontakte zu ihnen knüpfen. Neben dem Spiel mit den Kindern ist für die Erwachsenen bei Kaffee und Keksen Gelegenheit zum Austausch. Mal treffen wir uns in großer Runde, manchmal kommen nur wenige – wer Lust hat, dazu zu stoßen, melde sich bitte über die AWO Essen an. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Zur Werkzeugleiste springen